Arndt Baeck kommt in die Fachklinik Oldenburger Land

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Fünftes Konzert in diesem Jahr

Neerstedt, 20.11.2019 -  Der Sänger Arndt Baeck kommt mit seiner "Sag JA zum Leben Tour 2019" in die Fachklinik Oldenburger Land. Am Freitag, 29. November, ist der Liedermacher und Pianist zu Gast in Neerstedt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

In seinen Liedern erzählt Arndt Baeck Geschichten in bester Songwriter- Tradition. Doch die Konzerte von Arndt Baeck sind mehr als Musik. Ein gewisser Humor zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Konzerte. Er durchdringt das gesamte Konzert, unterstützt dabei das, was im Mittelpunkt steht: die Musik.

 

Das Konzert von Arndt Baeck ist bereits das fünfte in der Fachklinik in diesem Jahr. Das Konzept Kultur in die Klinik für Suchtkranke Menschen mit Beeinträchtigung zu bringen, hat sich bewährt.

Zurück