Tom Hardy kommt in die Fachklinik Oldenburger Land

Erstellt von Kerstin Kempermann |

Zweites Konzert des Wildeshauser Singer und Songwriters

Neerstedt, 21.5.2019 - Der Singer und Songwriter Tom Hardy kommt Ende Mai zu einem Konzert in die Fachklinik Oldenburger Land in Neerstedt. Dort präsentiert er sein aktuelles Programm „Give peace a chance“. Mit seiner Musik will er ernste Themen nahe bringen: Es geht um Krieg und Frieden, aber auch um die Liebe. Vor 50 Jahren war es, als John Lennon und Yoko Ono ihr „Bed in“ veranstalteten. Schon vor über 50 Jahren schrieben Musiker wie Cat Stevens, Bob Dylan, Paul Simon und auch John Lennon Song gegen den Krieg. Immer wieder griffen Musiker dieses Thema auf. Hardy will darauf aufmerksam machen, dass auch heute an vielen Orten auf der Welt gekämpft wird.

 

Das Konzert am 31. Mai  ist bereits das zweite Konzert von Tom Hardy in der Fachklinik Oldenburger Land. Neben einem Einblick in sein „Give peace a chance“- Programm wird er auch Lieder aus seinem Unterhaltungsprogramm spielen. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, in der Pause sammelt Hardy Spenden für ein Projekt, dass er mit seiner Musik unterstützen will. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

 

Zurück